Führung in Leichter Sprache


Die Mahn- und Gedenk·stätte Düsseldorf macht eine Führung.
Die Führung ist zum Thema:
Düsseldorfer Kinder und Jugendliche in der Nazi·zeit.
Die Führung ist in Leichter Sprache.

In Düsseldorf gibt es eine Dauer·ausstellung.
Die Dauer·ausstellung heißt:
Düsseldorfer Kinder und Jugendliche in der Nazi·zeit.

Am 24. Mai 2020 um 15 Uhr gibt es eine Führung.
Die Führung ist in Leichter Sprache.
Die Führung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
https://www.duesseldorf.de/mahn-und-gedenkstaette/veranstaltungen/24052020-fuehrung-in-leichter-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.