Führungen in Leichter Sprache


In Bitterfeld-Wolfen gibt es ein Film·museum.
Im Museum gibt es Führungen.
Die Führungen sind in Leichter Sprache.

Auf der Internet·seite vom Museum steht:

In der Führung sehen Sie:
einen AGFA-Werbe-Film von 1960 und
den Bereich der Film-Herstellung.
Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden.

Hier gibt es mehr Informationen zu den Führungen:
http://www.ifm-wolfen.de/de/homepage/leichte-sprache-20004472.html