Horst-Janssen-Museum in Leichter Sprache


In Oldenburg gibt es ein Kunst-Museum.
Das Museum hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Horst Janssen ist ein bekannter Künstler.
Im Museum kann man Bilder von Horst-Janssen anschauen.
Und wie er ge·arbeitet hat.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
horst-janssen-museum.de/top-navigation/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert