Infos zum Stadt·rad in Leichter Sprache


Im Hamburg gibt es ein Stadt·rad.
Zum Stadt·rad gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Hamburg schreibt:

Fahrrad-Fahren ist gut für die Stadt Hamburg.
Nicht alle Menschen haben ein Fahrrad.
Die Stadt Hamburg verleiht darum Fahrräder.

Das Unternehmen Stadt-Rad Hamburg organisiert
das Ausleihen von den Fahrrädern.

Die Infos zum Stadt·rad gibt es auf der Internet·seite von Hamburg.
Die Infos sind in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
https://www.hamburg.de/hamburg-barrierefrei/leichte-sprache/service/15072854/stadt-rad/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert