Inklusion im Kiez in Leichter Sprache


In Berlin gibt es ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Inklusion im Kiez –
Kinder und Jugendliche gestalten ihren Kiez
Zum Projekt gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Bei dem Projekt geht es um

  • Kinder und Jugendliche
  • Frei·zeit
  • und um Inklusion

Das Projekt will tolle Angebote in der Freizeit für alle Kinder und Jugendlichen.

Zum Projekt gibt es eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es auch Informationen in Leichter Sprache.

Die Aktion Mensch gibt Geld für das Projekt.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.inklusion-im-kiez.de/das_projekt/das-projekt-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert