Klinikum Wilhelmshaven in Leichter Sprache


In Niedersachsen gibt es das Klinikum Wilhelmshaven.
Vom Klinikum Wilhelmshaven gibt es Infos in Leichter Sprache.

Das Klinikum Wilhelmshaven hat eine Internet·seite.
Die meisten sind in Standard·sprache.
Es gibt aber auch 4 Seiten in Leichter Sprache.

  • es gibt Infos über den Aufenthalt im Klinikum
  • es gibt Infos für Besucher
  • es gibt Infos zum Thema Corona
  • und es gibt Infos über den Sozial·dienst und die Pflege·beratung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.klinikum-whv.de/patienten-besucher/leichte-sprache/index_leichte_sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.