Kreis Borken in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es den Kreis Borken.
Der Kreist Borken hat eine Internet·seite.
Au der Seite gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die Internet·seite vom Kreis Borken ist in Standard·sprache.
Viele Infos gibt es auch in Leichter Sprache.
Zum Beispiel zu den Themen:

  • Auto
  • Eltern·geld
  • Schwer·behinderten·ausweis
  • Schule und Behinderung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kreis-borken.de/index.php?id=16440

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert