Kurs: Leichte Sprache / Einfache Sprache

Leichte Sprache Seminar
Der Verein lkj) Sachsen-Anhalt macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Kurs: Leichte Sprache / Einfache Sprache

In Magedeburg gibt es den Verein
Landes·vereinigung kulturelle Kinder- und
Jugend·bildung Sachsen-Anhalt e.V..

Der Verein macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Woher kommt die Leichte Sprache
  • Für wen ist die Leichte Sprache
  • die Leichte Sprache Regeln

Die Fortbildung ist am 4. November 2016
von 10:30 Uhr bis 16 Uhr
in der Brandenburger Straße 9
in 39104 Magdeburg

Hier gibt es mehr Informationen zur Fortbildung:
www.lkj-sachsen-anhalt.de/?ai1ec_event=kurs-leichte-sprache-einfache-sprache&instance_id=20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert