Leichte Sprache Kurs


Das Paritätisches Bildungs·werk in Brandenburg macht eine Kurs.
Der Kurs ist zum Thema Leichte Sprache.

Die Teilehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • die Regeln für Leichte Sprache
  • warum Bilder wichtig sind
  • einen Text übersetzen

Der Kurs ist am 9.10.2020.
Von 9 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Kurs kostet 145 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://pbw-brandenburg.de/paedagogik/kw/bereich/kursdetails/kurs/20-07-295/kursname/Leichte+Sprache/kategorie-id/26/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.