Leben am Toten Meer in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Das Staatliche Museum für Archäologie Chemnitz macht eine Führung.
Die Führung heißt:
Leben am Toten Meer in Leichter Sprache.

Im Staatliche Museum für Archäologie Chemnitz gibt es eine Ausstellung.
Zur Ausstellung gibt es eine Führung.

Das Museum schreibt:

Wir zeigen Ihnen,
wie Menschen am Toten Meer früher gelebt haben.
Das Meer und die Geschichte sind spannend.
Hören Sie sich die Geschichte an.

Die Führung ist am 1. Dezember um 10:30 Uhr.
Die Führung kostet 8 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
https://www.smac.sachsen.de/fuehrungen-veranstaltung.php?id=1804

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.