Leichte Sprache als Methode der Inklusion


Die Villa Fohrde macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache als Methode der Inklusion

Die Fortbildung ist für Multikplikatorinnen der Bildungs·arbeit.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was ist Leichte Sprache?
  • Wo kommt Leichte Sprache her?
  • Für wen ist Leichte Sprache?
  • Wie kann ich selber verständlicher schreiben?

Die Fortbildung ist vom 30.11.2018 bis 2.12.2018
Die Fortbildung kostet 150 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.villa-fohrde.de/veranstaltungen/15/1911236/2018/11/30/leichte-sprache-als-methode-der-inklusion-(bf-bu).html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.