Leichte Sprache, einfache Sprache – Hauptsache verständlich


Der Bayerische Volks·hoch·schul·verband macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Runde Sprache:
Leichte Sprache, einfache Sprache –
Hauptsache verständlich

Der Kurs ist für Ausbilder und Lehrende an Volks·hoch·schulen.

Der Kurst ist am 8. Juni 2018.
Von 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr.
Der Kurs kostet 40 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
www.kursif.de

Ein Kommentar

  1. Danke für die Info!
    Leichte Sprache und Einfache Sprache:
    Beide haben viel gemeinsam.
    Das war auch ein Thema im Blog Multisprech:
    Hauptsache verständlich!
    http://multisprech.org/2017/11/21/hauptsache-verstaendlich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.