Leichte Sprache für Übersetzer


Der Bundes·verband der Dolmetscher und Übersetzer macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache für Übersetzer

Die Fortbildung gibt es in 3 Teilen.
Der erste Teil heißt:
Modul 1: Grundlagen Leichter Sprache

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Infos zur Rechts·lage
  • Infos über die Ziel·gruppe
  • Leichte Sprache Regeln auf Wort·ebene, Satz·ebene und Text·ebene

Die Fortbildung ist vom 15.2.2019 bis zum 16.2.2019.
Die Fortbildung ist in Hildesheim.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
http://seminare.bdue.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.