Leichte Sprache ganz einfach

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


In Osnabrück gab es eine Fortbildung.
Die Fortbildung war zum Thema Leichter Sprache.
Die komplette Fortbildung gibt es bei YouTube.

In der Fortbildung geht es um die Grundsätze von Leichter Sprache.
Und die Regeln von Leichter Sprache.
Fach·leute geben Beispiele und beantworten Fragen.

Die komplette Fortbildung kann man bei YouTube anschauen.
Auf dem Kanal der Stadt Osnabrück.

Link zum Video bei YouTube:
https://youtu.be/ecUfGaU6FSA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.