Leichte Sprache – Grundlagen


Die Volkshochschule Wiesbaden macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache
Grundlagen für Unternehmen und Verwaltungen

Der Kurs ist an mehreren Tagen.
Zwischen den Kursen kann man an eigenen Texten arbeiten.
Beim nächsten Kurs,
kann man dann über den eigenen Text sprechen.

Die Kurse sind im Internet.
Der erste Kurs ist am 15.6.2022.
Die Kurse kosten insgesamt 65 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zu den Kursen:
https://www.vhs-wiesbaden.de/kurse-fuer/jahr-des-wassers/kurs/Leichte-Sprache-Grundlagen-fuer-Unternehmen-und-Verwaltungen-Online/Y60006?knradd=Y60006&Fsize=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.