Leichte Sprache – gut zu wissen!


Das Lebens·hilfe Fortbildungs·institut Erlangen macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Leichte Sprache – gut zu wissen!

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Umgang mit Leichter Sprache
  • Erfahrungen aus der Wissenschaft und der Praxis
  • Projekt·abwicklung und Prüf·gruppen·arbeit

Der Kurs ist am 20. September 2023,
von 10 Uhr bis um 16 Uhr.
Der Kurs ist in Erlangen.
Der Kurs kostet 170 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://bildung.lebenshilfe-bayern.de/fortbildungen/termin/leichte-sprache-gut-zu-wissen-2-20-09-2023