Leichte Sprache Infos zu den Land·tags·wahlen
Am Sonntag sind Wahlen.
In 3 Bundes·ländern.
Dazu gibt es Leichte Sprache Informationen.
Am 13. März 2016 sind Land·tags·wahlen.
In Baden-Württemberg,
in Rheinland·pfalz und
in Sachesen-Anhalt.
Die Parteien haben Wahl·programe gemacht.
Manche Parteien haben auch Leichte Sprache Wahl·programme.
Und es gibt Wahl·hilfe·broschüren.
Hier die Übersicht für die Bundes·länder.