Leichte Sprache leicht gemacht


Die IN VIA Akademie macht eine Fortbildung.
Die Fortbildung heißt:
Leichte Sprache leicht gemacht

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Unterschiede zwischen Leichter Sprache und Einfacher Sprache
  • andern Menschen helfen Leichte Sprache zu lernen

Die Fortbildung ist vom 26.11.2019 bis zum 27.11.2019.
Die Fortbildung ist in Paderborn.
Die Fortbildung kostet 270 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zur Fortbildung:
https://www.liborianum.de/Programm-1/Leichte-Sprache-leicht-gemacht.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.