Leichte Sprache Rap


Am 7. November war ein Wett·bewerb.
Der Wett·bewerb heißt Science Slam.
Gewonnen hat die Forschungs·stelle Leichte Sprache.

Der Beitrag von der Forschungs·stelle war ein Lied in Leichter Sprache.
Christiane Maaß und das Team der Forschungs·stelle haben gerappt.

Das Lied gibt es auch bei Face·book:

Hier geht es zur Face·book·seite von der Forschungs·stelle:
www.facebook.com/Forschungsstelle-Leichte-Sprache-Hildesheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.