Leichte Sprache – was ist das?

Die Volks·hoch·schule Kronach macht einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache – was ist das?

Beim Vortrag wird erklärt was Leichte Sprache ist.
Den Vortrag gibt es 2 mal.
Am 6.11.2018
Und am 8.11.2018.
Der Vortrag ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zu den Vorträgen:

Und es gibt noch eine Work·shop zum Thema Leichte Sprache.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • Was genau ist Leichte Sprache
  • Warum ist Leichte Sprache wichtig

Der Work·shop ist am 29.11.2018.
Der Work·shop ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zum Work·shop:
Workshop: „Leichte Sprache“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.