LIES! Lesung in Einfacher Sprache


Im Theater in Baden-Baden gibt es eine Lesung.
Die Lesung ist in Einfacher Sprache.

LIES! ist der Name von einem Buch.
Im Buch gibt es verschiedene Geschichten.
Die Geschichten haben verschiedene Autoren geschrieben.
Die Geschichten sind in Einfacher Sprache.

Am 22. September 2023 gibt es eine Lesung.
Um 18 Uhr.
Die Lesung ist im Theater in Baden-Baden.
Die Lesung ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zur Lesung:
https://www.schwarzwald-tourismus.info/veranstaltungen/lies-lesung-in-einfacher-sprache-7af55ca51c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert