Literatur in Einfacher Sprache


Das Literatur·haus in Frankfurt macht einen Lese·abend.
Mit Büchern in Einfacher Sprache.

Verschiedene Autoren schreiben Geschichten in Einfacher Sprache.
2 Autoren kommen nach Frankfurt am Main.
Und lesen Geschichten in Einfacher Sprache vor.
Die 2 Autoren heißen Julia Schoch und Kristof Magnusson.
Es kommen auch Gebärden·sprach·dolmetscher.

Der Lese·abend ist am 6.12.2018.
Um 19:30 Uhr.
In Frankfurt am Main.
Der Eintritt kostet 5 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Lese·abend:
https://literaturhaus-frankfurt.de/programm/termine/literatur-in-einfacher-sprache-2018-12-06/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.