Mehr Leichte Sprache in Hiddenhausen


Die Gemeinde Hiddenhausen will mehr Leichte Sprache im Rathaus.
Das steht in einem Beschluss.

Alexandra Hellmann hat einen Antrag geschrieben.
Alexandra Hellmann hat den Antrag dem Bürger·meister gegeben.

Im Antrag steht:
Die Gemeinde Hiddenhausen soll ein Kommunikations·konzept machen.
In dem Konzept soll stehen,
wie die Gemeinde Hiddenhausen Leichte Sprache benutzen kann.
Damit es Schreiben vom Amt in Leichter Sprache gibt.

Bis Ende vom Jahr 2018 soll es das Konzept geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.