Mehr Leichte Sprache in Ungarn


In Ungarn gibt es eine Selbst·vertreter·gruppe.
Die Gruppe heißt: EFOESZ
Die Gruppe will,
dass es mehr Leichte Sprache in Ungarn gibt.

Die Erste Bank von Ungarn macht einen Wettbewerb.
Der Wettbewerb heißt:
„Glaube an dich selbst“

Der Gewinner bekommt Geld.
Die Gruppe EFOESZ will gewinnen.
Mit dem Geld will die Gruppe Fortbildungen für Leichte Sprache machen.

Damit die Gruppe gewinnt,
müssen viele Leute für die Gruppe abstimmen.

Das geht ganz einfach.

1.
Auf diese Seite gehen:
www.erstehiggymagadban.hu/palyazat/legyen-a-vilag-konnyebben-ertheto-1010

2.
Auf das Wort „Szavazok“ klicken

3.
Email·adresse eintippen

4.
Auf den orangen Schalter klicken

5.
Dann bekommt man eine Email.
In der Email ist ein Link.
Auf den Link klicken.

6.
Wieder auf diese Seite gehen und abstimmen (szavazok):
www.erstehiggymagadban.hu/palyazat/legyen-a-vilag-konnyebben-ertheto-1010

Ein Kommentar

  1. Danke schön für die Hilfe.
    Wir warten auf die Abstimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.