Mit einfacher Sprache Wissenschaft kommunizieren


Andreas Baumert ist Sprach·wissenschaftler.
Andreas Baumert hat ein neues Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Mit einfacher Sprache Wissenschaft kommunizieren

Das Buch ist für Leute die Texte schreiben.
Texte über Technik und Wissenschaft.
Im Buch steht, worauf ein Autor achten muss.
Damit der Leser die Texte verstehen kann.

Das Buch ist 46 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 978-3-658-25009-6.
Das Buch kostet 14,99 Euro.
Hier gibt es das Buch:
https://www.springer.com/de/book/9783658250089

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert