Mit leichter Sprache alle erreichen


Die Volks·hoch·schule in Langenhagen macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Mit leichter Sprache alle erreichen!

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen machen und lernen.
Zum Beispiel:

  • Die Regeln der Leichten Sprache
  • Wortwahl und Satz·aufbau
  • Schrift·stücke übersichtlich und barrierefrei erstellen
  • Praktische Übungen

Der Kurs ist am 4.11.2020.
Von 16 Uhr bis um 20:00 Uhr.
Der Kurst kostet 18 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.vhs-langenhagen.de/kurssuche/suche/?kathaupt=11&knr=M102.00&kursname=Mit+leichter+Sprache+alle+erreichen&katid=0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.