Modul·fortbildung Leichte Sprache im Internet
Leichte Sprache SH bietet Schulungen an.
Eine Schulung heißt Modul·fortbildung Leichte Sprache.
Die Modul·fortbildung findet im Internet statt.
Man nennt das auch Online-Fortbildung.
Die Modul·fortbildung ist für viele Menschen interessant.
Zum Beispiel für Mitarbeitende von:
- Ämtern und Behörden.
- Parteien.
- Vereinen und Organisationen.
- Unternehmen.
Die Modul·fortbildung ist auch für Selbstständige interessant.
Die Teilnehmenden lernen viel über Leichte Sprache.
Zum Beispiel lernen Teilnehmende:
- das Schreiben in Leichter Sprache.
- Geschichte der Leichten Sprache.
- Forschung zur Leichten Sprache.
- Gute Regeln für Leichte Sprache.
- Gesetze und andere wichtige Regeln.
Die Fortbildungen wird in 2 Modulen gemacht.
Jedes Modul dauert 2 Tage.
Die Modul·fortbildungen beginnen im:
- Januar,
- März,
- August und
- Oktober 2023.
Die Modul·fortbildung kostet 1428 Euro.
Hier gibt es mehr Infos zur Modul·fortbildung:
https://www.leichtesprache-sh.de/