Nachhaltigkeit in Leichter Sprache


Die AWO Unterfranken macht eine Aktion.
Die Aktion heißt:
Wir arbeiten dran.
#wirarbeitendran
Zur Aktion gibt es auch Infos in Leichter Sprache.

Die AWO Unterfranken hat ein Video gemacht.
Das Video ist zum Thema Nachhaltigkeit.
Das Video ist in Leichter Sprache.

Hier gibt es das Video:
https://youtu.be/pMF3GgcuhYw


Martin Ulses arbeitet bei der AWO Unterfranken.
Martin Ulses ist der Chef.
Er erklärt um was bei der Aktion geht.
Martin Ulses erklärt alles in einem Video.
Hier gibt es das Video:
https://youtu.be/JQxS10dGEJg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert