Nachrichten aus Hannover in Leichter Sprache


Die Stadt Hannover hat eine eigene Internet·seite.
Auf der Seite gibt es viele Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Seite gibt es auch Nachrichten in Leichter Sprache.

Die Nachrichten sind über die Stadt Hannover.
Zum Beispiel über:

  • Neue Fahr·preise von Bus und Bahn
  • Ein Bau·projekt in der Innen·stadt
  • Eine Feuer·wehr·frau

Es gibt auch eine Seite mit Veranstaltungs·hinweisen.
Die Veranstaltungen sind in Hannover.
Die Hinweise sind in Leichter Sprache.

Hier geht es zu den Nachrichten und Veranstaltungs·hinweisen in Leichter Sprache:
https://www.hannover.de/Leichte-Sprache/Nachrichten-und-Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert