NRW.Bank in Leichter Sprache


In Nordrhein-Westfalen gibt es die NRW.Bank.
Von der NRW.Bank gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die NRW.Bank hat eine Internet·seite.
Fast alle Seiten sind in Standard·sprache.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Auf er Seite in Leichter Sprache steht:

  • Was die NRW.BANK macht.
  • Die Aufgaben der NRW.BANK.
  • Wie man eine Nachricht an die NRW.BANK schreibt.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.nrwbank.de/de/die-nrw-bank/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.