Postdoc-Stipendium „Einfach komplex – Leichte Sprache“

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Die Johannes Gutenberg-Universität Mainz vergibt ein Stipendium.
Zum Thema Leichte Sprache.

Stipendium heißt:
Die Johannes Gutenberg-Universität Mainz gibt Geld.
An jemanden, der Linguistik studiert hat.
Und jetzt zum Thema Leichte Sprache forschen möchte.

Alle Infos zum Stipendium gibt es hier:
https://www.linguistik.fb05.uni-mainz.de/files/2018/04/PostDocStipendium-Einfach-komplex.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.