Reiten und Voltigieren in Leichter Sprache


Von Special Olympics Deutschland gibt es 2 neue Hefte.
Die Hefte heißen Reiten und Voltigieren.
Die Hefte sind in Leichter Sprache.

Das kurze Wort für Special Olympics Deutschland ist SOD.
SOD erklärt verschiedene Sport·arten in Leichter Sprache.
Hurraki hat darüber berichtet: Sport·regeln in Leichter Sprache

Für jede Sport·art gibt es ein Heft.
Zum Beispiel für:

Jetzt gibt es 2 neue Hefte.
Die Hefte sind zum Thema Reiten.
Und Voltigieren.
Hier geht es zu den Heften:
http://leichtesprache.specialolympics.de/sport/sportarten/einzelne-sportart-reiten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert