Schwetzingen in Leichter Sprache


In Baden-Württemberg gibt es die Stadt Schwetzingen.
Von Schwetzingen gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Stadt Schwetzingen hat eine Internet·seite.
Die Internet·seite ist in Standard·sprache.
Es gibt aber auch Seiten in Leichter Sprache.

Zum Beispiel über:

  • das Bürger·büro
  • den Gemeinde·rat
  • die Verwaltung
  • schöne Orte in Schwetzingen

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.schwetzingen.de/startseite/informationen+in+leichter+sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.