St.-Josef-Haus in Leichter Sprache


In Liesborn gibt es das St.-Josef-Haus.
Das St.-Josef-Haus hat eine Internet·seite.
Eine Seite ist in Leichter Sprache.

Vom St.-Josef-Haus gibt es verschiedene Angebote.
Die Angebote sind für Menschen mit Behinderung.
Es gibt zum Beispiel eine Beratungs·stelle.
Von der Beratungs·stelle gibt verschiedene Informationen.
Zum Beispiel über:

  • das Arbeits·förderungs·gGeld
  • Frei·beträge bei der Grund·sicherung
  • Grund·sicherung

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://st-josef-haus.de/besondere-wohnformen/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert