Stadt Salzgitter in Leichter Sprache


In Niedersachsen gibt es die Stadt Salzgitter.
Die Stadt Salzgitter hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Es gibt mehrere Seiten in Leichter Sprache.
Die Seiten sind über verschiedene Themen.
Zum Beispiel:

  • über den Familien·service
  • über das Eltern·portal
  • über das Sozial·ticket
  • über die Bibliothek

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.salzgitter.de/service/uebersicht-leichte-sprache.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.