Umfrage zum Thema Leichte Sprache
Im Internet gibt es eine Umfrage.
Die Umfrage ist zum Thema Leichte Sprache.
In Deutschland gibt es den Verein DVÜD.
DVÜD ist eine Abkürzung.
DVÜD heißt:
Deutscher Verband der freien Übersetzer und Dolmetscher.
Der DVÜD will wissen:
Wie weit sind Sie in Sachen Leichte Sprache?
Der DVÜD hat einen Frage·bogen gemacht.
Insgesamt sind es 5 Fragen.
Den Frage·bogen gibt es im Internet.
Hier geht es zum Frage·bogen:
http://dvud.de/umfrage-des-dvued-e-v-leichte-sprache/