Vortrag Leichte Sprache


Bei der Volks·hoch·schule Kulmbach gibt es einen Vortrag.
Der Vortrag heißt:
Leichte Sprache – ein wichtiger Baustein für die Gemeinschaft.

Der Vortrag ist am 13. Mai 2019
Der Vortrag ist von 18:30 Uhr bis um 20 Uhr.
Der Vortrag ist in Kulmbach.
Der Vortrag kostet 9 Euro.

Hier gibt es mehr Informationen zum Vortrag:
https://www.kulmbach.de/xist4c/web/-Leichte-Sprache—-Ein-wichtiger-Baustein-fuer-die-Gemeinschaft_id_7351__app_510-87178__dId_78270_.htm