Was heißt „Digital Service Act“ in Leichter Sprache


Renate Künast ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Digital Service Act“ in Leichter Sprache.

Renate Künast ist eine deutsche Politikerin.
Sie ist in der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
Sie ist Mitglied im Bundes·tag.

Im Jahr 2020 soll es ein neues Gesetz geben.
Das Gesetz heißt:
Digital Service Act

Aber was genau ist eigentlich der „Digital Service Act“ ?

Renate Künast hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Renate Künast erklärt „Digital Service Act“.
Hier geht es zum Text:
Digital Service Act

Hier geht es zur Internet·seite von Renate Künast:
https://www.renate-kuenast.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.