Was heißt „Digitale Teilhabe“ in Leichter Sprache


Katja Kipping ist eine Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Digitale Teilhabe“ in Leichter Sprache?

Katja Kipping ist eine deutsche Politikerin.
Sie ist in der Partei Die Linke.
Vom Jahr 2012 bis zum Jahr 2021 war sie Vorsitzende der Partei Die Linke.
Katja Kipping ist Mitglied im Bundestag.

Katja Kipping sagt:
Es soll digitale Teilhabe für alle geben.

Aber was genau ist eigentlich „Digitale Teilhabe“ ?

Katja Kipping hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Katja Kipping erklärt „Digitale Teilhabe“.
Hier geht es zum Text:
Digitale Teilhabe

Hier geht es zur Internet·seite von Katja Kipping:
https://www.katja-kipping.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.