Webinar Leichte Sprache


Der ADÜ Nord macht ein Seminar.
Das Seminar ist zum Thema Leichte Sprache.

Das lange Wort für ADÜ Nord ist
Assoziierte Dolmetscher und Übersetzer in Nord·deutschland.

Der ADÜ Nord macht ein Seminar.
Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Regeln für Leichte Sprache.

Das Seminar gibt es Internet.
Manche sagen dazu auch Webinar.

Das Webinar ist am 16. Mai.
Von 9:30 Uhr bis 17 Uhr.
Das Webinar kostet 189,92 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar.
https://adue-nord.de/veranstaltung/seminar-2020-04-leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert