Webinar: Leichte Sprache kennenlernen


Die Kreis·volks·hoch·schule Uckermark macht einen Kurs.
Der Kurs heißt:
Webinar: Leichte Sprache kennenlernen

Den Kurs gibt es im Internet.
Das heißt:
Für den Kurs braucht man einen Computer.
Oder ein Tablet.
Und man braucht einen Internet·anschluss.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel die Zielgruppen von Leichter Sprache.
Und die Regeln für Leichte Sprache.

Der Kurs ist am 10.06.2020.
Von 13 Uhr bis um 15:30 Uhr.

Der Kurs ist kostenlos.

Hier gibt es mehr Infos zum Kurs:
https://www.kvhs-uckermark.de/programm/vhsonline/kurs/Webinar+Leichte+Sprache+kennenlernen+-+Modul+1+Einfuehrung/nr/APGBZ22/bereich/details/kat/115/

Ein Kommentar

  • Annegret Gönnenwein

    Hallo und guten Morgen,
    wollte fragen, ob es für mich möglich ist am dem Kurs Sprachen leicht lernen mitzumachen. Komme aber aus Ba
    -Wü.
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    Freundliche Grüße
    Annegret Gönnenwein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert