Webninar: Leichte Sprache – Teil 2


Der Bundes·verband für Wohnen und Stadt·entwicklung macht ein Webinar.
Das Webinar heißt:
Leichte Sprache – Teil 2

Bei diesem Webinar,
kann man an seinen eigenen Texten arbeitent.
Eine Prüf·gruppe schaut sich dann den Text an.

Die Teilnehmenden können verschiedene Sachen lernen.
Zum Beispiel:

  • welche Reihenfolgen in einem Text wichtig ist
  • wie man schwere Sachen leicht sagen kann
  • wie man richtige Bilder aussucht

Das Webinar ist am 1.3.2023
von 9:30 Uhr bis um 13 Uhr.
Das Webinar kostet 275 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Webinar:
https://www.vhw.de/fortbildung/veranstaltung/leichte-sprache-teil-2-vertiefung-am-1-03-2023-in-berlin-wb230638/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert