Zahn·putz·anleitung in Leichter Sprache


Special Olympics macht ein Projekt.
Das Projekt heißt Healthy Athletes.
Healthy Athletes macht zum Beispiel Kontroll·untersuchungen für Sportler.
Und gibt Tipps.

Von Healthy Athletes gibt es auch viele Informationen.
Zum Beispiel:

  • Tipps für die Füße
  • Tipps mit Streß umzugehen
  • Richtig Zähne·putzen

Die Informationen gibt es auch in Leichter Sprache.
Hier gibt es die Informationen:
http://specialolympics.de/sport-angebote/healthy-athletesR-gesunde-athleten/materialien-in-leichter-sprache/

Ein Kommentar

  • Schreibt ihr Stress mit Absicht mit ß?
    Nach neuer deutscher Rechtschreibung ist das nicht mehr gültig… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert