Glücksatlas in Leichter Sprache

HappyEasyToRead

Jedes Jahr mach die Deutsche Post eine Umfrage.
Eine Umfrage zum Thema Glück.

Es werden viele Menschen gefragt.
Die Frage ist:
Wie glücklich sind die Menschen in Deutschland?

In diesem Jahr gibt es eine zusätzliche Umfrage.
Die Fragen sind:
Wie glücklich sind Menschen mit Behinderung in Deutschland?
Wie groß ist Inklusion in Deutschland?

Das Ergebnis der Fragen steht im: Glücksatlas.

Die Ergebnisse gibt es auf der Internet·seite:
gluecksatlas.de

Dort gibt es auch einen Podcast in Leichter Sprache:
Podcast in Leichter Sprache

Und einen Text in Leichter Sprache:
Text in Leichter Sprache

Den Text hat das Büro leicht ist klar geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.