Land·tag Schleswig-Holstein in Leichter Sprache

Leichte Sprache Schleswig-Holstein Hurraki
Der Land·tag in Schleswig-Holstein hat eine Internet·seite.
Dort gibt es jetzt einen Schalter für Leichte Sprache.

Im Moment gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Dort steht,
was der Land·tag ist.
Und welche Aufgaben der Land·tag hat.

Hier geht es zum Land·tag in Leichter Sprache:
www.landtag.ltsh.de/parlament/leichtesprache/index.html


Andere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.