Aktion Mensch gibt Geld für mehr Leichte Sprache
Die Aktion Mensch gibt Geld für verschiedene Projekte.
Jetzt gibt die Aktion Mensch Geld für
ein Leichte Sprache Projekt.
Jetzt gibt die Aktion Mensch Geld für
ein Leichte Sprache Projekt.
Von der Lebenshilfe Main-Taunus gibt es verschiedene Angebote.
Zum Beispiel Fortbildungen für Leichte Sprache.
(Siehe auch: Qualifizierung in Leichter Sprache)
Es gibt auch eine Bücherei.
Die Lebenshilfe sagt:
In unserer Bücherei finden Sie viele Bücher, Hefte und
Zeitungen in Leichter Sprache.
Sie finden auch einige Spiele.
Die Lebenshilfe übersetzt auch Texte in Leichte Sprache.
Dazu soll es ein Übersetzungsbüro geben.
Damit die Lebenshilfe das Übersetzungsbüro machen kann,
gibt die Aktion Mensch 111.046 Euro.
Hier geht es zur Lebenshilfe Main Taunus:
www.lebenshilfe-main-taunus.de
Hier geht es zur Aktion Mensch:
www.aktion-mensch.de