Deutsch-Türkisches Wissenschafts-jahr in Leichter Sprache
Das Bundes·ministerium für Bildung und
Forschung hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite ist zu dem Thema:
Deutsch-Türkisches Jahr der Forschung,
Bildung und Innovation 2014.
Auf der Seite gibt es
auch einen Schalter für Leichte Sprache.
Forschung hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite ist zu dem Thema:
Deutsch-Türkisches Jahr der Forschung,
Bildung und Innovation 2014.
Auf der Seite gibt es
auch einen Schalter für Leichte Sprache.
Auf der Internet-·seite steht:
In diesem Wissenschafts-jahr gibt es
viele Veranstaltungen.
Bei diesen Veranstaltungen
treffen sich Fach-leute
aus Deutschland und der Türkei.Sie sprechen darüber,
was sie dafür tun können,
dass die Zusammenarbeit
in Bildung und Forschung
von Deutschland und der Türkei
noch besser wird.
Insgesamt gibt es 6 Seiten in Leichter Sprache.
Es wird erklärt wo welche Informationen stehen.
Und es gibt eine Art Gebrauchs·anweisung für die Seite.
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.deutsch-tuerkisches-wissenschaftsjahr.de/leichte-sprache/