FC Augsburg in Leichter Sprache


In Bayern gibt es den Fußball-Club Augsburg.
Vom Fußball-Club Augsburg gibt es Infos in Leichter Sprache.

Die Deutsche Fußball Liga hat eine Aktions·woche gemacht.
Das Thema der Woche war:
Für Vielfalt und Miteinander.

Der FC Augsburg hat bei der Woche mit gemacht.

Der FC Augsburg hat eine Internet·seite.
Die Seite ist in Standard·sprache.
Jetzt gibt es manche Seiten auch in Leichter Sprache.

Hier geht es zu den Seiten in Leichter Sprache:
https://www.fcaugsburg.de/page/leichte-sprache-469