Film über das Corona·viurs in Einfacher Sprache
Die Behinderten·hilfe Wetteraukreis hat einen Film über das Corona-Virus gemacht.
Die Die Behinderten·hilfe Wetteraukreis berichtet:
Der Film ist in Leichter Sprache.
Aber wir können den Film nicht prüfen lassen.
Unsere Werkstätten sind geschlossen.
Die Prüfer sind zu Hause.
Darum haben wir es einfache Sprache genannt.
Im Film wird erklärt:
- Was ist das Corona-Virus?
- Wie können die Menschen sich schützen?
- Warum gibt es Regeln?
- Was sind die Regeln?
Das Video gibt es bei Youtube:
Der Film ist auch auf der Internet·seite von der Behinderten·hilfe Wetteraukreis:
https://www.bhw-wetteraukreis.de/corona-informationen-ls/