Gläserne Abgeordnete in Leichter Sprache


Kerstin Tack ist Politikerin.
Kerstin Tack hat eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Infos in Leichter Sprache.

Kerstin Tack ist in der Partei SPD.
Kerstin Tack Abgeordnete im Bundestag.

Auf ihrer Internet·seite schreibt sie:

  • wie viel Geld sie bekommt
  • und für was sie das Geld ausgibt

Am Anfang von der Internet·seite steht:

Ein gläserner Abgeordneter ist ein Politiker,
der sagt was er verdient.
Und wofür er sein Geld ausgibt.

Auf dieser Seite sage ich Ihnen,
wie viel Geld ich als Bundestags-Abgeordnete bekomme.
Und wofür ich das Geld ausgebe.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://kerstin-tack.de/glaeserne-abgeordnete-in-leichter-sprache-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.